Turnierplan 2023

... coming soon  >>

Anmeldung

Die Anmeldung zu einem Turnier bitte direkt beim jeweiligen Veranstalter / Club durchführen. Per Mail oder telefonisch. Auf der jeweils aktuellen Ausschreibung für das nächste Turnier findest Du auch die jeweilige Telefonnummer und Email Adresse des Clubs ! Bitte schaut immer in die Ausschreibung. Dort wird auch angegeben, wenn es keine Halfway geben wird!

Ausschreibung per email

Wir senden ca. 1 Woche vor jedem Turnier die aktuelle Ausschreibung an die Golfclubs in der Steiermark und im Südburgenland, wie auch an die Senior-Captains.

  Wenn du diese Ausschreibung auch erhalten willst,  schreib ein e-mail und du wirst in den Verteiler aufgenommen.


Die jeweils aktuelle Ausschreibung für das nächste Turnier findest du hier

coming soon >>

Jahres und Clubwertungen

Für die Wertung der Jahresergebnisse werden je Spieler
die sieben besten Ergebnisse des Jahres herangezogen.
Für die Clubwertung werden die vier besten Spieler-Ergebnisse je Club und Turnier gewertet.

Vergleichsturnier mit der GLS

Am 20.Juli 2022 fand das alljährliche Vergleichsturnier mit den Kärtner Golffreunden statt. Ein wunderschöner Tag und gute Platzverhältnisse beim GC Klopein bedeuteten eine gute Voraussetzung dafür. Leider war die Beteiligung unserer Mitglieder sehr zurückhaltend, dennoch konnten sie sehr gute Einzelerfolge verzeichnen. Nur für einen Gesamtsieg um den Pokal hat es nicht gereicht und so mussten wir wieder ohne Pokal die Heimreise antreten. Wir gratulieren der GLS zum Sieg und freuen uns auf die nächste Möglichkeit, den Pokal wieder mal in die Steiermark zu holen.

Finale im Almenland 2022


GSV Schlussturnier am 21.September 2022 im GC Almenland – natürlich mit bester Verpflegung durch das Team von Kurt Rettinger. Diesmal gab es auch wieder die übliche Siegerehrung mit schönen Preisen.

Ergebnisse Almenland 2022 >>


Noch ein Hinweis in eigener Sache:

zum Großteil werden die Preise für die Turniere, für die Scorekartenverlosung und die Jahreswertungen anlässlich der Schlussveranstaltung aus der Clubkasse finanziert