Clubkarte 


Der Mitgliedsbeitrag für 2022 ist unverändert und beträgt € 20,00

Für 2022 wird die Clubkarte automatisch an alle Mitglieder (2021) verschickt. Solltest du diese bis Ende März 2022 nicht erhalten haben, dann ist etwas schief gelaufen, bei uns, bei der Post oder ???

Bitte melde dich dann bei uns unter  gsvsuedost@gmail.com >>

Sollte sich Deine Adresse oder E-mail ändern, dann teile uns dies bitte gleich mit. 


Mitgliedschaft

Die Mitgliedschaft bei uns ist an kein Alter gebunden. Als Mitglied kannst du auch bei allen unseren Turnieren zu den GSV Konditionen mitspielen.Für die GSV Auswertung bei den Turnieren gilt aber Männer ab 55, Damen ab 50 Jahren.   

Unsere Clubkarte

Die bezahlte GSV Clubkarte ist die Voraussetzung zur Inanspruchnahme aller Vergünstigungen die durch die GSV Südost, LOGOS und GLS (Club Alpen Adria) ausgehandelt wurden. Die GSV Clubkarte ist auch bei der Teilnahme an den Turnieren der Seniorentrophy Südost (siehe Turnierplan) vorzuweisen und berechtigt zum vergünstigten Greenfee. 

Nicht GSV Mitglieder, die an den Veranstaltungen teilnehmen wollen, sind aber selbstverständlich willkommen - Sie haben auch die Möglichkeit vor Ort der GSV Südost beizutreten.


Um die Clubkarte zu erhalten sind folgende Vorgänge möglich (Neuanmeldung)

  • Ausfüllen des Onlineformulars (siehe weiter unten).
  • Anmeldeformular downloaden und per email oder Post schicken
  • Natürlich besteht eine Ameldemöglichkeit direkt bei den Turnieren.

Download Anmeldeformular >>


Clubkarte schon bezahlt?

Wenn Du wissen willst, ob du die Clubkarte für das 2022 schon bezahlt hast - bitte schreib ein E-mail an gsvsuedost@gmail.com >>


Bitte überweise den Betrag von € 20,00 für die Clubkarte für das Jahr an folgendes Konto

Golf-Senioren-Vereinigung Südost
Raiffeisenkasse Deutschlandsberg

IBAN AT 723804300004031126

BIC RZSTAT2G043

Verwendungszweck: Clubkarte  

GSV SÜDOST

Neuanmeldung

Danke! Ihre Nachricht wurde versendet
Ihre Nachricht konnte nicht versendet werden. Bitte versuchen sie es nochmals

Wir verpflichten uns deine Daten nur für Vereinszwecke, wie Mitgliederverwaltung, Wettspiel-Organisation, Rechnungswesen, Informationen, bzw. für sonstige Leistungen des Vereins zu benutzen.