Sie sind hier: Startseite > Fotos > 2010

Fotos 2010

5 Nationen Turnier in Italien vom 5. bis 9.10.2010


zur Fotogalerie - auf das Bild klicken

Bereits zum 2. Mal waren die Golfsenioren (GSV Südost) unterwegs zum 5 Nationen Turnier (Austria - Germania - Italia - Slovenia - Ungheria) nach Italien. Ausgerichtet wird das Turnier von LOGOS - unserer italienischen Partnervereinigung. Mit einem Reisebus ging’s zuerst am 5. Oktober 2010 nach GRADO, zu einer (Probe)Runde Golf und Nächtigung im Apartment „Hungaria“.
Das Turnier begann am Mittwoch den 6. Oktober im Golf Club Castel d’Aviano, Dienstag im Golf Club Grado und der letzte Turniertag im Golf & Country Club Castello di Spessa - in Goriza. Hier fand dann auch die Siegerehrung statt.
Gewonnen haben natürlich die Italiener, vor den Ungarn und bereits der 3. Platz ging an Österreich, vor Deutschland und Slowenien. Dazu gab es wieder einen sehr stimmungsvollen Galaabend im Castello die Spessa.
Das Wetter zeigte sich von seiner schönsten Seite - und die Bewirtung nach den einzelnen Turnieren lies keinen Wunsch offen. Diese schöne Reise wird uns sicher noch lange in Erinnerung bleiben und wir können nur hoffen, dass auch nächstes Jahr dieses 5 Nationen Turnier wieder veranstaltet wird. Nachdem Bilder mehr sagen als 1000 Worte .... auf das obere Bild klicken!

 

--------------------------------------

2010 - GSV Golfsenioren Woche in St. Oswald

Heuer fand unsere GSV Senioren Golfwoche in St. Oswald vom 19-07 bis 24-07-2010 statt. Wir hatten ein wunderschönes Wetter und auch die Unterkunft und Verpflegung im Hotel Seiwald war lies keinen Wünsche offen ...

Bericht und Fotos - auf das Bild klicken!

 

Zum Vergrößern der Bilder auf die Abbildungen links klicken

--------------------------------------

GSV Senioren Woche im GCC Bad Tatzmannsdorf

Alle Jahre wieder organisiert unser lieber Hans Schiefer die Golfwoche in Bad Tatzmannsdorf - im Reiter’s ***** Supreme Hotel.
Diesmal vom Montag den 21. bis Freitag den 25. Juni 2010 - und hat auch für gutes Wetter gesorgt, wenn auch die ersten Tage etwas windig waren ...

Bericht und Fotos - auf das Bild klicken!

 


--------------------------------------

Reise nach Marokko vom 23. bis 30. März 2010

Marokko war eine Reise wert. In Marokko befindet sich das Fremde ganz in der Nähe. Nur durch die Straße von Gibraltar wird Marokko von Europa getrennt, und doch umfängt den Besucher die fremdartige Welt des Orient mit seinem, geschäftigen Leben und historischen Zeugnissen. Die Königsstädte Fès, Meknès, Rabat und Marrakesch sind Zentren der islamischen Kunst und Kultur. . Während unsere Freunde in Österreich noch hinterm warmen Ofen sitzen mussten, konnten wir kurzärmelig den Sonnenuntergang bewundern und auf wunderschönen Golfplätzen spielen. Die Fotos zu dieser Reise – auf das Bild klicken!

 


--------------------------------------

Frühlingsreise nach Italien vom 1. bis 4.März

Zweiundzwanzig Teilnehmer machten sich mit einem Bus auf in den sonnigen Süden. Die Route ging von Graz über Deutschlandsberg und Wolfberg nach UDINE wo wir unseren ersten Platz spielten. Hatten wir zwischen Steiermark und Kärnten noch Schneefahrbahn, lachte in UDINE schon die Sonne vom Himmel und auf dem Platz blühten die Krokusse. Weiter zu unserem Hotel in LIGNANO - Sabiadoro.
Dienstag spielten wir in Lignano bei Sonnenschein.
Dann zum GC - VILLA CONDULMER in Mogliano - ein nobler Platz mit altem Baumbestand und einem stilvollen Clubhaus.
Am letzten Tag war noch Caorle geplant - aber so richtig Lust zum Golfen hatte niemand mehr - vor allem weil auch das Wetter sich nicht von seiner besten Seite zeigte - oder waren die vorangegangenen Tage doch zu anstrengend? - So fuhren wir gemütlich mit einigen Aufenthalten nach Hause… und alle waren der Meinung … nächstes Jahr wieder!!! Die Fotos zu dieser Reise – auf das Bild klicken!

 

Zum Vergrößern der Bilder auf die Abbildungen links klicken.

--------------------------------------

Fotos

2010 2011 2012 2013 2014 2015 2016 2017 2018

Suchen nach